17. August 2012 | | Michael Preidel

Hamburger Deluxe

Hamburger Deluxe

Das Rezept gibt es hier.


Kommentare

Hallo Michael,

ich betreibe eine Kantine und würde gerne das Hamburgerbild verwenden. Wenn ich das richtig sehe, ist das ja eine “kommerzielle” Nutzung. Wieviel würde es denn kosten, wenn ich das Bild verwenden will?

Johan Stempel    12. September 2012, 11:58


Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen


Startseite

Über Kochbuchfotos/FAQ

Suchen

Kategorien

RSS-Feed

Nutzungsbedingungen

Impressum/Datenschutz


Die neuesten Bilder


In Thumbnails blättern


Kochbuchfotos.de ist ein Foodbilder-Blog, an dem jeder mit eigenen Fotos teilnehmen kann. Gesammelt werden Rezept- und Produktfotos von Lebensmitteln, Zutaten und Küchen-Utensilien.

Diese Bilder dürfen im Rahmen der vom Urheber erteilten Lizenz benutzt werden, z. B. auf einer Website. Die jeweilige Lizenz ist in Kurzform und als Link unter jedem Bild angegeben. Näheres finden Sie in den FAQ.


Autoren:
Michael Preidel
Roman Röhrig
Dirk Brinker